Qualität durch Kompetenz

 

M-TEC setzt nicht nur bei der verwendeten Technik auf höchste Qualität. Auch die Mitarbeiter sind bestens ausgebildet. Fixer Bestandteil der Bildungsoffensive sind Zertifizierungen, firmeninterne Trainings und individuelle Fortbildungen.

Die Kundenzufriedenheit ist bei M-TEC durchwegs sehr hoch. Dennoch treten vereinzelt Probleme, Reklamationen oder Beschwerden auf. Wie damit kompetent umgegangen und die "Beschwerde als Chance" genutzt werden kann, war kürzlich ein Themenschwerpunkt. An diesem Workshop nahmen sämtliche Mitarbeiter in den Bereichen Innendienst und Kundendienst teil.

Jetzt heißt es das gelernte in die Praxis umzusetzen. Wir wollen unsere Kunden höchst möglich zufrieden stellen. Dass diese Arbeit nicht umsonst ist, zeigt die sehr hohe Kundenzufriedenheit bei unserer jährlichen Kundenumfrage!

Wir sind stets bemüht Reklamation rasch zu beheben. Natürlich freuen wir uns auch über Ihr positives Feedback:



Sie möchten auch gerne in unserem Team sein?
Aktuell suchen wir eine/n

Jetzt bewerben:

M-TEC Energie.Innovativ GmbH
4122 Arnreit 51

oder online:

Bewerbungsformular

 

 
  20171013_075928

 
 

20171013_080037


 20171013_082841

 


     
     

 

 

 

Newsletter Anmeldung

Sie möchten aktuelle Infos über Wärmepumpen und Fotovoltaik
sowie wissenswertes rund ums eigene Heim erhalten?

* diese Felder müssen ausgefüllt werden